Möchtest du mitsingen?

Bei den Joyful Voices kannst du mitsingen!

Jedes Jahr im Mai beginnen wir mit den Vorbereitungen für unser Jahreskonzert im Folgejahr. Das ist ein guter Zeitpunkt, um mal bei uns "reinzuschnuppern". Dafür bieten wir jeweils nach den Osterferien in NRW zwei oder drei Probentage an.

Wir singen alle 14 Tage (in den geraden Kalenderwochen) am Dienstag ab 20:00 Uhr und ggf. zusätzlich nach Vereinbarung. Wenn du vorab Fragen hast, schick uns einfach eine Mail an info@the-joyful-voices.de.

Keine Angst, es gibt kein Casting! Wenn du Freude an der Gospelmusik und den dafür typischen Harmonien und Rhythmen hast, trau dich einfach. Stell dir vor, du singst in der Badewanne oder unter der Dusche wie eine Nachtigall und - schade, keiner hört dich!

Alle Stimmlagen sind für uns wichtig, Männerstimmen sind aber immer besonders willkommen, und natürlich auch junge Leute, denn ihr seid unsere Zukunft! Deine Stimmlage wirst du bei der Probe wahrscheinlich selbst erkennen. Lass dich einfach überraschen, welches Potential in deiner Stimme liegt.

Ab wann bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Hinweis:
Derzeit besteht ein Aufnahmestopp. Du kannst aber auf jeden Fall zu den oben angesprochenen Schnupperproben kommen und dich auf eine Warteliste setzen lassen, wenn sich bis dahin an dieser Situation nichts geändert hat. Wir informieren dich dann, wenn wieder ein Platz frei ist. Grundsätzlich ist es aber so, dass durch Umzug, Studium/Ausbildung, Heirat usw. eine gewisse Fluktuation besteht, sodass immer mal wieder ein Platz frei wird.