Tagebuch - Archiv

Tagebuch 2014
Das Chorleben ist wie Sonne und Regen, wie Ebbe und Flut, ein Kommen und Gehen und eigentlich genau so wie unser Alltag.
... mehr
Tagebuch 2012/2013
Wir hatten versprochen, für 2012 eine Lösung zu suchen, mit der wir den Besucherandrang bei unseren Konzerten "in den Griff" bekommen. Das ist uns gelungen!.
... mehr
Tagebuch 2011
Ein Chorteam unterliegt ständigen Veränderungen.
... mehr
Tagebuch 2010
Wir sind den Kinderschuhen entwachsen und haben uns zu einem "gestandenen" Chor mit rund 70 Mitgliedern entwickelt.
... mehr
Tagebuch 2008
Das Probenwochenende für unser Konzert 2008 fand im Jugendgästehaus am Aasee in Münster statt.
... mehr
Tagebuch 2006
Unser Probenwochenende für das Konzert 2006 haben wir in der Tagungs- und Bildungsstätte Haus Reineberg in Hüllhorst verbracht.
... mehr
Tagebuch 2000 - 2005
Im Herbst des Jahres 2000 versammelte sich ein Dutzend sangesfreudiger Leute im Siemshofer Gemeindehaus, um es den "The Glory Gospel Singers" gleich zu tun und den Menschen Gottes Wort und Freude im modernen Stil zu überbringen.
... mehr